ÜBER UNS

Was als "Schnapsidee" begann, ist heute ein liebevoll eingerichteter Barwagen mit überdachter Terrasse!

Der Traum von einer eigenen, kleinen und mobilen Bar für gemütliche Stunden war schon viele Jahre in unseren Köpfen und als die Plauschmusik "De Räschte" aus Luzern gezwungen wurde, ihr Probelokal zu verlassen und damit auch den Standplatz für den Wagen aufzugeben, schlugen wir zu.

Mit dem Traktor transportierten wir den Wagen von Luzern-Littau nach Thayngen, wo er seinen Standplatz hat.

Mit der Giftgrotte möchten wir zukünftig an einigen Events im Jahr teilnehmen, völlig egal, ob es Dorffeste, Fastnachten oder Weihnachtsmärkte sind.

Wir würden uns freuen, euch am nächsten Anlass bei uns in der Giftgrotte begrüssen zu dürfen!

EUER GIFTGROTTE TEAM!

© 2019 by Giftgrotte

  • Black Facebook Icon